Aufhebung der Präsenzpflicht für den 17.1.24

Liebe Eltern,
aufgrund der angekündigten Wetterlage für die Nacht und einer Mail des Schulamtes hebe ich hiermit für den morgigen Mittwoch (17.1.) die Präsenzpflicht auf! Sie als Eltern entscheiden bitte selbst unter Abwägung eventueller Risiken, ob Sie Ihre Kind morgen zur Schule schicken. Derzeit kann man auch noch keine sichere Information darüber geben, ob morgen überall der Schülertransport mit Bus und Bahn regulär stattfinden kann und die Gehwege sicher sind. Sollte Ihr Kind nicht zum Präsenzunterricht kommen, so informieren Sie bitte Ihre Klassenlehrkraft über schul.cloud.
Nach Rücksprache mit der Heinrich-Grupe-Schule und dem Träger der Betreuung (ASB) fällt der Unterricht morgen nach der 4. Stunde in allen Klassen aus. Die Nachmittagsbetreuung des ASB entfällt komplett!
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Die Lehrkräfte informieren Sie über die üblichen Kommunikationswege über die Lerninhalte.
Sandra Wieland, Rektorin